Beratung anfordern
Privatkunden Fachkunden

Das schlaue Wärmepumpen-System mit Energy Management

Unglaubliche Leistung
dank Nutzung aller Komponenten

Es gibt Dinge, die sind zu perfekt, um wahr zu sein. Zumindest in unserer Vorstellung. Für unser Wärmepumpensystem ist Perfektion ganz normal. Denn alle Komponenten sind dank des einheitlichen Betriebssystems Viessmann One Base miteinander vernetzt und optimieren sich gegenseitig. Echtes Teamwork für einen minimalen Energieverbrauch.  

Thomas Müller,
wie geht für Dich „unglaublich“?




Die Effizienz-Challenge.
Müller dribbelt, Thomas macht's mit Köpfchen.

Als Weltmeister, lebende FC Bayern Legende und Fußball-Vollprofi weiß Müller, wie Effizienz auf dem Rasen funktioniert. Doch dieses Mal steht er seinem wohl stäksten Gegner gegenüber: Sich selbst. Im Garten von Thomas.
Thomas vs. Müller: Wer ist der Effizientere? Schaut’s euch an, inklusive Interview danach. Mei o mei o mei ...

Gemeinsam läuft's einfach besser

Jetzt chatten

Hier erhalten Sie schnelle Hilfe vom Digitalen Viessmann Assistenten

Chat starten
Jetzt Fachpartner werden

Werden Sie Viessmann Partner und profitieren Sie von vielen Vorteilen

Fachpartner werden