Servicevertrag für EW Energy World Kunden | Viessmann

Sie haben eine Viessmann Brennstoffzelle von Energy-World bezogen und erhalten keinen Service mehr?
Kein Problem, Viessmann lässt Sie nicht im Stich!

Wir werden Ihnen ein auf Sie zurecht geschnittenes Servicepaket mit zusätzlichen Mehrwerten zur Verfügung stellen, damit Sie beruhigt den Wärmekomfort, entsprechende Stromproduktion und die Sicherstellung der Förderung genießen können. Auch wenn die Kontaktaufnahme aufgrund der Vielzahl an Anfragen einige Tage dauern kann, brauchen Sie sich in dieser Zeit keine Sorgen um den Verlust der Funktions- und Leistungsgarantie und der damit verbundenen Förderung zu machen.

> FAQ – Häufig gestellte Fragen zum Servicevertrag für EW Energy World Kunden

 


Highlights Leistungsumfang




●  Permanentinspektion durch die Viessmann Leitwarte
●  Aktive Kontaktaufnahme durch Viessmann im Störfall oder bei Optimierungsbedarf
●  Bedarfsbezogene Wartung vor Ort, mindestens alle 2 Jahre*
●   Wartung und Störungsbeseitigung an der Vitovalor durch Viessmann Techniker*
●  Garantierte schnelle Hilfe bei Störungen*
●  Exklusive Kunden-Hotline zu den Viessmann Experten
●  Unveränderte Garantiezeit wie vertraglich vereinbart

*Leistungen nur in Verbindung mit einer dauerhaft über ViCare/Vitotrol-App aufgeschalteten Anlage


Vertragspartner (Eigentümer der Anlage)



 


Ihre personenbezogenen Daten verwenden und verarbeiten wir nur gemäß unserer Datenschutzerklärung.