Viessmann Climate Solutions

Erfahrung, Qualität und Innovationskraft

Gemeinsam gestalten wir Lebensräume für zukünftige Generationen

Gemeinsam arbeiten wir Tag für Tag daran, die Grenzen des technisch Möglichen zu verschieben. So schaffen wir es, unsere Klima- und Energielösungen noch effizienter zu machen, wertvolle Ressourcen zu schonen und Kunden wie auch Partnern den größtmöglichen Komfort zu bieten.

Optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft

Im Januar 2024 wurde Viessmann Climate Solutions offiziell Teil der Carrier Global Corporation. Die dadurch gebündelte Expertise im Bereich effizienter Energie- und Klimalösungen mit starkem Fokus auf Qualität und ressourcenschonende Produkte schafft optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Als ein Teil von Carrier werden wir weiterhin Technologien und Lösungen entwickeln, um den Herausforderungen des 21. Jahrhunderts gerecht zu werden.

Innovationen für die Zukunft

Wir leben den technologischen Fortschritt

Innovationskraft ist der Schlüssel zur Zukunft. Mit unseren effizienten Klima- und Energielösungen gestalten wir diese aktiv mit. Wir beeinflussen, wie unsere Gesellschaft heute und morgen Energie nutzt.

Wie wir Innovationen vorantreiben
+100 Jahre Erfahrung

Wir schöpfen aus einem großen Erfahrungsschatz

Seit über 100 Jahren arbeiten wir Tag für Tag daran, den technologischen Fortschritt voranzutreiben. Unsere Erfahrung bildet dabei das Fundament der Leidenschaft dafür, uns stetig neuen Herausforderungen zu stellen und diese zu lösen.

Was unsere DNA ausmacht
Qualität made in Germany

Wir setzen immer wieder neue Maßstäbe

Mit unseren Lösungen überschreiten wir immer wieder neue Grenzen – technologisch und geografisch. Unsere vielfach ausgezeichneten Technologien sind auf der ganzen Welt zu Hause.

Was Qualität für uns bedeutet
Die Marke Viessmann

Wir pflegen unsere Identität und Werte

Gestern, heute und in Zukunft – wir wissen, wer wir sind und was uns auszeichnet. Trotzdem stehen wir nicht still. Wir gehen mit der Zeit und entwickeln unsere Markenidentität behutsam weiter.

Was unsere Marke ausmacht
Code of Ethics

Carrier Code of Ethics

Unsere ethischen Grundsätze und Werte helfen uns, unsere Kultur weiter voranzutreiben und zu etablieren. Dabei orientieren wir uns am Carrier Code of Ethics.

Mehr erfahren
Zu unseren Produkten