Viessmann Kühlsysteme

„We care for cold“ auf der BrauBeviale 2018

Nürnberg/Hof, 13.11.2018 – Der Slogan ist Programm: „We care for cold“ ist das Leitmotiv des ersten Auftritts der Viessmann Kühlsysteme auf der Nürnberger BrauBeviale 2018 (13. – 15. November 2018, Halle 4, Stand 407). Als besonderes Messe-Highlight können Produkte aus der TectoPromo-Serie auf dem Viessmann Messestand erworben werden. Schnellentschlossene können die gute Gelegenheit nutzen und von Sonderkonditionen profitieren.

TectoCell Standard Plus Kühl- und Tiefkühlzellen

Die TectoCell Standard Plus Kühl- und Tiefkühlzellen verfügen über hervorragende Wärmedämmeigenschaften sowie auch einem in der Branche einzigartigem Hygienepaket: Dieses setzt sich aus Tecto-Wandüberlappung und fugenfreier Bodenunterlappung, der antimikrobiellen Pulverbeschichtung SmartProtec, sowie einem Ecken- und Bodenhygieneradius in der Spezialausführung zusammen. Tiefe schmutz-empfindliche Fugen können hier in den Stoßbereichen vermieden werden, womit eine beinahe durchweg glatte Oberfläche entsteht. Im Vergleich zu anderen Kühlzellen verbrauchen Viessmann Zellen etwa 15 Prozent weniger Energie. Das bestätigten unabhängige Tests des TÜV Süd. Dank optimaler Isolierung und Systemtechnik ist die TectoCell Serie die dämmeffizienteste auf dem Markt.

TectoPromo Kühlmöbel

Innovative Kühlmöbel aus dem Viessmann-Produktportfolio, die höchsten Ansprüchen an Design und Funktionalität gerecht werden, sorgen für eine optimale Kühlung und eine ansprechende Inszenierung von Getränken und Lebensmitteln.

Die TectoPromo Serie mit steckerfertiger Technologie eignet sich besonders für aufmerksamkeitsstarke Produktwerbung und für den Einsatz in kleineren Märkten. Für das Segment Convenience Store ist beispielsweise die Cateringtheke TectoPromo FL2 Aida für jegliche Art von „Food to go“ geeignet.

Viessmann Kühlsysteme GmbH
Dr.-Vießmann-Str. 1
95030 Hof/Saale, Germany
www.kuehlen.viessmann.de

Stefanie Noritzsch
Telefon +499281/814-287
Telefax +499281/814-8287
E-Mail: NrtS@viessmann.com

72dpi-13112018-5-1.jpg

Die TectoCell Standard Plus Kühl- und Tiefkühlzellen von Viessmann verfügen über hervorragende Wärmedämmeigenschaften sowie auch einem in der Branche einzigartigem Hygienepaket.

72dpi-13112018-5-2.jpg

Die TectoPromo Serie von Viessmann mit steckerfertiger Technologie eignet sich besonders für aufmerksamkeitsstarke Produktwerbung und für den Einsatz in kleineren Märkten.