Social Media

Sie haben eine Frage zur Heiztechnik oder möchten sich über aktuelle Themen informieren? Dann verbinden Sie sich mit uns zum Beispiel auf Twitter, Facebook, Youtube und besuchen Sie unsere Community. Auf den Kanälen finden Sie aktuelle Informationen zu unseren Produkten, Dienstleistungen, Apps und News.

Bei Fragen hilft Ihnen unser Team gerne persönlich weiter. Alle Infos zu den Social Media Kanälen von Viessmann finden Sie hier auf einen Blick.

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Wir möchten mit Ihnen einen offenen, lebhaften und fairen Dialog führen. Wenn Sie Fragen zu unseren Social Media Aktivitäten haben dürfen Sie uns auch gerne eine Mail an social-media@viessmann.com schicken.

Themen rund um die Viessmann Group

Das Dialog-Team beantwortet Fragen rund um die Viessmann Produkte und Services. Hierfür wurden unsere Mitarbeiter ausgebildet und geschult. Ansprechpartner für Auskünfte rund um die Viessmann Group finden Sie in unserer Unternehmenskommunikation.

Datenschutz

Die Dialoge auf Twitter und Facebook finden öffentlich statt. Deshalb halten Sie sich bitte folgenden Hinweis: Wenn Sie mit uns über die Social Media Kanäle Kontakt aufnehmen, senden Sie uns bitte zu Ihrem eigenen Schutz niemals persönliche Daten wie z.B. Ihre Telefon-Nummer. Sollten wir zur Bearbeitung Ihres Anliegens Ihre persönliche Daten benötigen, stellen wir Ihnen eine dafür vorgesehene E-Mail-Adresse zur Verfügung.


Das Viessmann Social-Media Team

some-team-st-xl.png

Stephan

°st

some-team-sv-xl.png

Sven

°sv

some-team-ka-xl.png

Katharina

°ka

some-team-mi-xl.png

Mick

°mi

some-team-pa-xl.png

Patrick

°pa

some-team-jo-xl.png

Hans-Jörg

°jo

some-team-be-xl.png

Benjamin

°be


Viessmann Community

Mit der Viessmann Community bieten wir allen, die sich rund um das Thema ‚Heizen‘ informieren wollen, eine interaktive Plattform, um in Dialog zu treten, Fragen zu stellen, Informationen auszutauschen und sich gegenseitig Tipps zu geben – also Wissen und Erfahrungen miteinander zu teilen.
 

So sehen Mitglieder die Community...
 

"... ein Lob an das Forum. Aus meiner Sicht ein toller Service."

Community-Mitglied MoPo

 

"... die Viessmann Community halte ich für ein gutes Kommunikationsmittel. Auch knifflige Fragen werden präzise und fundiert beantwortet. Daher möchte ich mich dafür bedanken und auch ein Lob an die Fachleute richten. ... Auch können bereits gestellte Fragen und Antworten eingesehen werden. Nochmals schönen Dank und weiter so!"

Community-Mitglied ThRu

 

"Vielen Dank für die schnelle Hilfe !"

Community-Mitglied TobiasH


video-community.jpg
Viessmann fragen! Die Viessmann Community einfach erklärt...

Service-Notizen

Wenn es doch mal etwas mehr sein muss

In den Service-Notizen informieren wir Sie, wenn der Platz in einem Posting oder Tweet nicht ausreicht und wir einfach mehr Platz brauchen. Speziell über häufig gestellte Serviceanfragen wollen wir Sie hier informieren. Weiterhin sollen auch Wissenswertes, Informatives aber auch Lustiges zu den Social Media Kanälen hier ihren Platz finden. 


Themen rund um die Viessmann Group

Das Dialog-Team beantwortet Fragen rund um die Viessmann Produkte und Services. Hierfür
wurden unsere Mitarbeiter ausgebildet und geschult. Ansprechpartner für
Auskünfte rund um die Viessmann Group finden Sie in unserer Unternehmenskommunikation.

Social-Media-Agents-Team.jpg

Social-Media-Agents

Unsere Team aus dem Technischen Dienst

News auf facebook

facebook

Letzter Tweet

twitter